Lisa Brech
schrieb am 15. April 2026 um 17.51 Uhr
Liebe Familie von Martin . Mit bestürzen habe ich vom Tod von Martin erfahren . Ich bin zu tiefst erschüttert . Viele abende war er mein lieblings Kunde , gute Gespräche , lachen und auch ernste Dinge . Martin ich danke dir für alles . In meiner Erinnerung wirst du weiter leben . Lehrer hab ich dich immer genannt , wie ungern du es gehört hast . Ruhe in Frieden, mach's gut . Irgendwann sehen wir uns wieder . In tiefster Trauer 🌈